Mehr Fett verbrennen mit diesem einfachen Trick

Fett zu verbrennen ist grundsätzlich relativ einfach.

Alles was Du brauchst ist simpler Muskeleinsatz.

Denn die Energie, die Dein Körper selbst für einfachste Bewegungen benötigt, bezieht er zu 65 % aus Fett.

Der Rest kommt aus Kohlenhydraten und Eiweiß.

Doch, sobald Du die Bewegung unterbrichst, hört Dein Körper auf, Fett zu verbrennen.

Aber es gibt einen revolutionär einfachen Trick, Deinen Körper zu einer 24h-Fettverbrennungsmaschine zu machen.

So wird er auch dann Fett verbrennen, wenn Du Dich nicht bewegst.

Selbst im Schlaf.

Drei simple Schritte, mehr Fett denn je zu verbrennen:

  1. Zwei Minuten intensives Training
  2. Eine Minute Pause/Ruhe
  3. Punkt eins und zwei im Wechsel, sieben Mal hintereinander, wiederholen

 

Geh nach dem beschriebenen Schema vor:

Belaste Dich 2 Minuten lang maximal.

Power Dich richtig aus.

Es ist essentiell wichtig, dass Du in diesen 7 x 2 Minuten an Deine Leistungsgrenzen gehst.

Du kannst Laufen, Treppen steigen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Burpees machen – was auch immer Dir einfällt und wozu Du Lust hast.

Wichtig ist nur, dass Du Dich wirklich verausgabst.

Nach jeder 2-Minuten-Sequenz legst Du eine Pause ein und ruhst Dich aus.

Dann folgt der nächste 2-Minüter.

Nach 20 Minuten mit einem Wechsel zwischen Belastung und Entlastung hast Du es geschafft:

Du hast Deine Fettverbrennung intensiv angekurbelt.

Dein Körper verbrennt nun noch Stunden später weiter und mehr Fett, als er es üblicherweise tun würde.

Dieser Effekt hält bis zu 24 h Stunden an – auch in Ruhe und selbst während Du schläfst.

 

Also, auf gehts! 😉