Wie Du wirklich Fett verlierst!

Wie es NICHT geht:

  1. Mache eine Crash-Diät und verliere schnell Gewicht
  2. Geh´ nach dem Abnehmen wieder zurück zur “normalen” Ernährung
  3. Falle zurück auf Dein altes Gewicht
  4. Und das ganze von vorne….

 

Wie es geht:

  1. Setze Dir realistische Ziele
  2. Mache Dir einen realistischen und nachhaltigen Plan
  3. Folge ihm konsequent
  4. Mach weiter!

 

Warum die meisten Leute ihre Fitness-Ziele nicht erreichen

Es liegt nicht daran, dass sie nicht wissen, was sie tun müssen. Es weiß eigentlich jeder, dass man regelmäßig sein Workout durchziehen sollte.

Und das man gesünder essen muss ist wohl auch jedem klar.

Es liegt vielmehr daran, dass es einfach nicht gemacht wird… oder nur für eine kurze Zeit.

Der Grund für das Aufgeben liegt meistens darin, nicht schnell genug Fortschritte zu sehen.

Und schon ist man demotiviert.

Dann stellt man sich irgendwann die Frage, warum man sich eigentlich quält, wenn sowieso keine Veränderungen spürbar sind.

Zack, schon sind die guten Vorsätze wieder dahin…

 

© iStock / pitchwayz

Was wir Dir damit sagen möchten

Es gibt keine schnelle Lösung, keine Abkürzung oder eine magische Pille.

Um an Dein Ziel zu kommen braucht es harte Arbeit und eine menge Ausdauer.

Bitte gib nicht gleich auf, nur weil Du nach 30 Tagen noch nicht Deinen Traumkörper hast.

Versuche lieber diesen Prozess in Dein Leben zu integrieren und verzeih Dir auch gelegentliche Ausrutscher.

Die gehören dazu! 😉

Deine Geduld wird auf jeden Fall belohnt!